STABILO PALETTE – FARBE MACHT DEN UNTERSCHIED.

30. Januar 2020

Der Gel-Schreiber STABILO PALETTE bringt Farbe ins Spiel. Im coolen 2-Komponenten-Look überzeugt der Tintenroller mit Klickmechanik mit einer inspirierenden Farbauswahl. Das Ober-teil bietet Platz für Werbebotschaften und der Schaft zeigt mit einem Sichtfenster den Tintenstand an.

Die Farbpalette des STABILO PALETTE reicht von den beliebten Standardfarben Blau, Grün und Rot bis hin zu den frischen Trendfarben Orange, Pink, Hellblau und Grau. Der Schaft bietet besonderen Komfort durch die extra große, rutschfeste und weiche Griffzone. Das Sichtfenster zur Tintenstand-Kontrolle ist ein praktisches Extra. Dank verbesserter Gelformel schreibt der STABILO PALETTE besonders sanft und präzise mit einer Strichbreite von 0,4 mm in Blau. Ressourcen und Geldbeutel werden durch die auswechselbare Mine, die im Fachhandel oder bei STABILO Promotion Products erhältlich ist, gleichermaßen geschont. Werbebotschaften haben Platz auf dem Stift-Oberteil und werden mittels Tampondruck angebracht. Der STABILO PALETTE ist dank STABILO Markenqualität garantiert lange im Einsatz und Werbebotschaften ständig zur Hand.

STABILO PALETTE – FARBENFROH WERBEN IN STABILO MARKENQUALITÄT.

STABILO PALETTE anfragen