WE DO IT FABRIC STYLE!

21. April 2020

Der Kugelschreiber STABILO style fabric beeindruckt durch eine neue Oberfläche im “industry style” mit überraschender Haptik. Der moderne Look in cooler Beton-Optik überzeugt alle, die mit ihren Werbeaktionen trendbewusste Zielgruppen mit Design-Anspruch erreichen wollen.

Der Druckkugelschreiber STABILO style fabric fühlt sich überraschend anders an. Die griffige Oberfläche im urbanen Look verleiht dem stylischen Kuli eine coole Beton-Optik. Das zeitgemäße Erscheinungsbild und die innovative Oberfläche punktet bei trendbewussten Zielgruppen. Der extra breite Drücker und die bewährte Jumbomine sorgen für hohen Schreibkomfort. Der STABILO style fabric in STABILO Markenqualität bietet viel Platz für individuelle Werbung auf dem Schaft und dem Clip. Der Kugelschreiber-Schaft in Grau ist kombinierbar mit einem transparenten Oberteil in den vier Trendfarben Blau, Grün, Lila und Schwarz. Ab 5.000 Stück gibt es das Oberteil des STABILO style fabric auch in der Wunschfarbe des Unternehmens.

STABILO style fabric – Werben mit style.

STABILO style fabric anfragen