WERBEN MIT STABILO TEXTMARKERN.

7. Mai 2024

Große Werbeflächen und auffällige Farben – mit den Textmarkern von STABILO werden Wer­bebotschaften in Szene gesetzt. Das vielseitige Leuchtmarkierer-Sortiment punktet mit Anti-Dry-Out-Technologie und einem Farbspektrum aus strahlenden Neon- sowie sanften Pastell­- und Naturfarben.

Werben wie ein BOSS mit dem Design-Klassiker unter den Leuchtmarkierern STABILO BOSS ORIGINAL  – und das bereits seit 1971. Die Farbrange ist über die Jahre kontinuierlich gewachsen und bietet ein unvergleichliches Farbspektrum aus strahlenden Neon- sowie sanften Pastell­- und Naturfarben. Auch das gesamte Textmarker-Sortiment hat sich stetig weiterentwickelt und macht STABILO zum unangefochtenen Marktführer. Leuchtmarkierer von STABILO haben Kultstatus und sind vom Schreibtisch nicht mehr wegzudenken. Die vielseitigen, farbenfrohen Produkte eignen sich als Werbemit­tel für verschiedenste Zielgruppen und Einsatzzwecke.

Die hohe Offenlagerfähigkeit mit vier Stunden Austrockenschutz garantiert für alle STABILO Textmarker eine lange Lebensdauer mit nachhaltigem Werbeeffekt. Das präzise Tintenleitsystem sorgt für eine gleichmäßige Abgabe der Tinte auf dem Papier. Außerdem praktisch: Unterstreichen und Hervorheben mit nur einem Textmarker dank der Keilspitze für zwei Strichstärken – in 2 und 5 mm.

Die charakteristische STABILO Form der Leuchtmarkierer sorgt für hohe Aufmerksamkeit und bietet extra viel Werbefläche auf beiden Stiftseiten. Die aufmerksamkeitsstarken Produkte bleiben auf dem Schreibtisch und die Werbebotschaft immer im Blick.

Das farbenfrohe Sortiment besteht neben Klassikern wie dem STABILO BOSS ORIGINAL aus innovativen Leuchtmarkierern wie dem STABILO NEON in Tubenform und trendigen Produkten wie dem STABILO BOSS MINI by Snooze One – einem sympathischen Mini-Highlighter mit coolen Sprüche im Graffiti-Style vom Berliner Künstler „Snooze One”. Nachhaltige Produkte wie der STABILO GREEN BOSS aus 83%
recyceltem Kunststoff runden das Leuchtmarkierer-Sortiment ab und eignen sich ideal für nachhaltige Werbebotschaften.

Zu den STABILO Textmarkern

Werbung in STABILO Marken-Qualität von den Erfindern des Leuchtmarkierens!